Böhlen

Philosophie

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Durch kundengerechte und preiswerte Produkt-, Ausführungs- und Dienstleistungsqualität sichern wir die langfristige und durch allseitige Zufriedenheit geprägte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

Unser ganzes Tun richtet sich nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Erfolgreich sind wir, wenn wir deren Erwartungen übertreffen. Reklamationen sind für uns eine Chance zur Verbesserung.

Kompetenz der Mitarbeitenden bedeutet für uns Persönlichkeit, Teamfähigkeit und fachliches Können. Unsere Leistungen beurteilen wir als stets verbesserbar. Die Gewissheit, dass das Bessere der Feind des Guten ist, bildet die Basis für die kontinuierliche Weiterbildung. So sind wir den künftigen Anforderungen gewachsen und schaffen die Voraussetzungen, welche die Weiterentwicklung unserer Unternehmung sichern.

Für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist die Einhaltung aller für uns relevanten Gesetze und Normen eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Umweltverantwortung beginnt mit der Planung unserer Aufträge und setzt sich in Ressourcen schonenden Montageabläufen und Dienstleistungen fort. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Leistung zu Gunsten der Umwelt immer zu verbessern.

Leitbild der Firma Böhlen, dafür treten wir ein.

Service-Formular

Wie kann ich helfen?

Es geht um
Es geht um
Bitte kontaktieren sie mich