Böhlen

Engagement

TOPLEHRBETRIEB Gebäudetechnik

Ohne Wasser gibt es kein Leben und deshalb wollen wir mit der nächsten Generation in die Zukunft gehen! Wir bilden junge Menschen in folgenden Berufen aus:

  • Sanitärinstallateur*in EFZ

  • Heizungsinstallateur*in EFZ

Und wir sind stolz ein zertifizierter Toplehrbetrieb zu sein und geben Vollgas, um die hohen Qualitätsanforderungen zu übertreffen.

TOPLEHRSTELLEN.ch

Wasser Kompetenz - Unternehmen Excellence

Wir identifizieren uns mit dem dem Label "Wasser Kompetenz" und wirken nach dem Qualitätslabel "Excellence".

Ohne Wasser gibt es kein Leben. Für uns Menschen ist Wasser Lebens- und Heilmittel, Grundlage für die Körperpflege, Hygiene und Gesundheit sowie Spasselement in einem. Trinkwasser ist das Lebensmittel Nr. 1 - ihm zollen wir Respekt. Unser Wissen und Können setzen wir ein, um die hohe Qualität des Wassers zu erhalten.

Weitere spannende Informationen rund ums Wasser finden Sie unter www.wasserkompetenz.ch.

 

Noël ist stolzer Wasserbotschafter

 

Wir engagieren uns - für Mensch und Umwelt

Menschen und unsere Umwelt liegen uns am Herzen! Gerne engagieren wir uns für Sozial- und Umweltprojekte:

  • Im Jahr 2022 haben wir 45 Kilogramm PET gesammelt. 

  • Von Herzen gerne unterstützen wir PluSport Behindertensport Schweiz. 

  • Mit Freude sind wir Donator von Specials Olympics Switzerland. 

 

 

Zäme packe mirs ah

Service-Formular

Wie kann ich helfen?

Es geht um
Bitte kontaktieren sie mich